Gewinnspiel: E-Autos und Reisen im Lostopf

Du bist eins von 20 Millionen Mitgliedern? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel: Registriere dich auf der ADAC Community, zeige uns, wie du unterwegs bist und gewinne mit etwas Glück ein E-Auto. 

Mobil sein heißt Auto fahren, heißt Bahn fahren, heißt Fahrrad fahren. Es bedeutet, sich zu verbinden, alte Freunde zu besuchen, oder sich mit der Familie zu treffen. Mobil sein kannst du bei deiner nächsten Reise, morgens auf dem Weg ins Büro, oder nach Feierabend auf dem Weg in die nächste Bar. Wir wollen wissen, was Mobilität für dich bedeutet! Wir suchen Fotos oder Videos, die zeigen, was dich bewegt. Mach mit und werde einer der 20 von 20 Millionen.

 

Das bewegt euch


Mitmachen kannst du bis zum 20. Oktober in der ADAC Community. Eine Jury kürt anschließend die 20 besten Einsendungen – zu gewinnen gibt es unter anderem einen Renault Zoe, einen Smart forfour electric drive, eine Reise nach Teneriffa zur Premiere des neuen Nissan Leaf und vieles mehr. Alle weiteren Infos findest du hier.


Sophia
Sophia

Digitale Kommunikation

3 Kommentare

  1. Günter Rögk sagt:

    In den Städten müßten die Radwege besser ausgebaut werden.
    Ebenso würde ich eine Umweltprämie für Elektrofahrräder befürworten.

  2. Carl sagt:

    Ich möchte dann bitte mein Traumauto, den VW E-Bulli gewinnen. Ein schöneres E-Auto gibt es doch wirklich nicht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.