Jahresrückblicks-Quiz: Mobilität im Jahr 2017

Auch 2017 hat sich in Sachen Mobilität jede Menge bewegt. In unserem Blog gab es weit über 100 Beiträge zu den verschiedenen Facetten des Themas – von E-Mobilität über Diesel-Skandal bis hin zu neuen Verkehrs-Apps. In diesem Quiz werfen wir einen Blick in den Rückspiegel.

Täglich tut sich etwas in Sachen Mobilität. Neue Gesetze und Verordnungen bestimmen, wie wir uns im Verkehr bewegen. Innovative Apps informieren und schützen uns. Mutige Konzepte erweitern unsere Sicht auf die Mobilität der Zukunft. In unserem Jahresrückblicks-Quiz könnt ihr überprüfen, wie gut ihr euch mit dem Thema Mobilität auskennt!

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

2017 - das Jahresrückblicks-Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig!
0%

Zur Vorbereitung auf unser Jahresrückblicks-Quiz empfehlen wir euch: Lest doch noch mal ein paar unserer Blog-Artikel. Es lohnt sich!

Interessant sind folgende Blog-Rubriken:

Von |2018-06-29T07:27:00+00:0022. Dezember 2017|Allgemein, Quiz|1 Kommentar

Über den Autor:

Jörg Peter
Exil-Kieler in München. Schreibt seit 2017 für den ADAC. Und das sehr gerne.

Ein Kommentar

  1. Regine Sandvoss 29. Dezember 2017 um 14:54 Uhr - Antworten

    Für mich ist der ADAC nicht zuersetzen.

Was ist deine Meinung?