9 Geschenk-Tipps für mobile Menschen

Passende Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu finden, entspricht ungefähr der Aufgabe, einen 6er im Lotto vorherzusagen. Die Folge? Alle Jahre wieder liegen unter dem Christbaum die ewig gleichen Präsente. Da erwartet dann das edle Oldtimer-Modell, den Benzingutschein und das Jahreabo des Motorsport-Magazins das gleiche bedauernswerte Schicksal: die Nichtbeachtung durch den Beschenkten.

Doch das muss euren Geschenken nicht passieren. Man kann Radfahrer, Autofahrer und Fußgänger eben nicht über einen Kamm scheren. Deshalb haben wir neun Mobilitäts-Typen identifiziert. Und für jeden gleich noch einen passenden Geschenk-Tipp dazu. Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren – nicht immer ganz ernst gemeinten – Geschenk-Tipps für mobile Menschen.

Ihr wollt euch einen Weihnachtsbaum kaufen? So transportiert ihr ihn sicher nach Hause.

Nach dem Geschenke-Kauf habt ihr kein Geld für ein neues, vernetztes Auto? Lest hier, mit welchen Gadgets ihr euer Auto smarter machen könnt.

Von |2018-06-29T07:29:55+00:0013. Dezember 2017|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Jörg Peter
Exil-Kieler in München. Schreibt seit 2017 für den ADAC. Und das sehr gerne.

Was ist deine Meinung?